St.Gallen erkunden für einen guten Zweck

Rundgang mit FCSG-Teammanager Roli Löw am 29.08.2016

Der Ertrag dieses Rundgangs wird an das Schlupfhuus des Kinderschutzzentrums St.Gallen gespendet.

 

Noch kein Rundgang war bislang so früh ausgebucht – vielen Dank an den FC St.Gallen in Person von Roli und Eva sowie an die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Marke von 1000 Franken für das Schlupfhuus ist somit dank euren Spenden übertroffen!

 

Die Stadionführung gestaltete Roli besonders durch seine lebhaften Anekdoten aus vielen Jahrzehnten FCSG äusserst humorvoll: Dabei stieg die Gruppe vom VIP-Eingang mitsamt den Pokalvitrinen im zweiten Untergeschoss immer weiter nach oben auf. Die weiteren Zwischenstationen waren: Anlieferung & Anfahrt Mannschaftsbus, Mixed Zone sowie Platz & Trainerbank, Medientribüne, Business Logen und zu guter Letzt ein eindrücklicher Blick in die Führungsloge für Polizei und Stadionsprecher.

 

Für den geselligen Abschluss im Ristorante Piazza d'ARENA danken wir Nicola nochmals herzlich für sein geduldiges Warten auf die Gäste!